Ich bin Physikstudent im 4. Semester. In meinem Studium habe ich neben der Physik tiefe Kenntnisse im Bereich der Mathematik und Chemie erworben. Den ersten Nachhilfeunterricht gab ich bereits in der 9. Klasse, weil ich nicht ertragen konnte, wenn Mitschüler den Unterrichtsinhalt nicht verstanden und wir dennoch das nächste Thema anfingen. Ich hoffe auch in euch das Verständnis und die Leidenschaft für Naturwissenschaften und Mathematik wecken zu können. Ich unterrichte alle Klassenstufen und auf Anfrage auch ausgewählte Module.